Holzkern Uhren

in #holzkern6 years ago

image

image
image
image

Holzkern Uhren bestehen fast nur aus Holz und Stein.
Die natürliche Optik ist einfach der Hammer.
Dazu kommt noch das die Uhren nicht einmal ein Vermögen kosten!

Ich hab die blaue zu Weihnachten bekommen und musste leider feststellen das die Qualität nicht so spitze ist. Als ich mein sakko anzog brach ein Glied der Uhr in der Mitte auseinander...

Naja ich hoffe mal ich hatte einfach nur Pech nicht.

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir erhalten. Ich bin ein Automatischer Upvote Bot. Dein Content wird dennoch noch manuell überprüft.
Ab und an werde ich auch manuell genutzt...

Wir, das Team vom Curationvoter sowie seine Delegatoren wünschen euch angenehme und ruhige Feiertage.

Wir voten auch während der stillen Zeit

Hey, Du wurdest von @altobot gevotet!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60828.34
ETH 2917.60
USDT 1.00
SBD 2.38