Formangepasstes Regal für mein Zimmer Bauen


Ich denke mal, jeder Der unterm Dach wohnt, hat Probleme mit den Dachschrägen, weil sie einem den Platz wegnehmen, und aus einem eigentlich sehr schön großen Zimmer eine kleine Kammer machen... um dem etwas Abhilfe zu schaffen habe ich mir mal 15 m² 3-Schichtplatten und einen Haufen Pfosten zuschneiden lassen, um mir statt Kleiderschrank und Bett lieber ein anständiges, an die Dachschrägen angepasstes Schwerlastregal zu bauen. Das Bett habe ich aus Platzgründen einfach oben drauf gesetzt und als Kleiderschrank genügt mir eine halbe Ebene, also bleibt noch viel platz für meinen Kram.

Hintergrundmusik:




2000Watt0Hz (oder weil scheinbar oft gesucht) 2000 Watt 0 Hz


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60728.87
ETH 2661.87
USDT 1.00
SBD 2.50