HolyBread - War wohl ein Schuss in den Ofen

in #holybread4 years ago

HolyBread.png


So, erst mal vorab, mir hat das Spiel schon sehr viel Spaß gemacht und würde es weiterhin machen, wenn ich nicht so ein massives Bauchgefühl hätte, dass @thebluewin da kein Interesse mehr dran hat es weiter zu entwickeln und zu pflegen.

Daher habe ich mich heute entschlossen erst einmal den Betrieb meiner Neben-Accounts aufzugeben und nur den Haupt-Account weiter nebenbei laufen zu lassen.

Somit werde ich auch alle Helden der Neben-Accounts für einen Spott-Preis auf den Markt stellen, vielleicht will die ja noch wer haben.

Würde mich natürlich freuen, wenn es weiter gehen würde, aber wie gesagt "mein Bauch sagt nein".

Danke an alle Mitspieler und Leser meines HolyBread Blogs. Es war mir eine Ehre.

Sort:  
Ab heute haben wir richtig Power und können auch etwas größeres Vote vergeben. Aber heute möchte ich erst einmal Dank sagen, dass du auf Steem aktiv bist. Unabhängig von dem, was du heute veröffentlicht hast. Der 1. Mai war ja schon immer der Feiertag der kleinen Leute. Also dann, gebt nicht alles auf einmal aus - und ich wünsche euch einen schönen ersten Maifeiertag!

Du hat ein Vote von dem Kuratoren Account des @steem-bootcamp erhalten. Wir haben für den Monat Mai von Steemit inc. 200.00 SP zur Verfügung gestellt bekommen, um die Community zu stärken. Aktueller Kurator ist @greece-lover

You have received a vote from the curator account of the @steem-bootcamp. We have received 200.00 SP for the month of May from Steemit inc. to strengthen the community. Current curator is @greece-lover

Du findest uns im Discord | You can find us at Discord https://discord.gg/HVh2X9B

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57808.87
ETH 3061.38
USDT 1.00
SBD 2.33