Holybread #050 | Nach dem "Alles ist Episch" Event

in #holybread3 years ago

HolyBread.png


Nach dem "Alles ist Episch" Event

Die letzten paar Tage habe ich wegen dem Event mal wieder mehr gespielt als sonst, da es wieder die Standard Items gab mit richtig hohen Statuswerten und eben wie Epische Gegenstände mit allen 5 Werten.

Somit konnte ich einiges an der Ausrüstung meiner Helden ändern und sie dadurch auch größten Teils stark verbessern. Um @zagorlord zu besiegen reicht es immer noch nicht, aber das habe ich derweilen aufgegeben. :D

Das beste Item hat aber wohl mein „neuer“ Bogenschütze (inzwischen Level 93) bekommen.

bow.png

Die Ausdauer ist hier leider sehr mager ausgefallen, aber vom reinen Damage Wert ist das Teil der ober Kracher.

Im Großen und Ganzen bin ich mit der Ausbeute zufrieden.
An alle die das Event verpasst haben, es gibt noch reichlich der Items (natürlich auch einige von mir) auf dem Markt für ziemlich niedrige Preise.

Auch auf dem Helden Markt habe ich 3 meiner alten Helden. Darunter auch die Level 100 Bogenschützin, die wegen dem Legendären Bogenschützen den Platz räumen musste.


Die Top 10 um 11:06 Uhr

top10.png


Statistiken

HeroesTeam LevelBreadsArena Rang
62932702

Leetha

Aracelis.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Krieger20% TEAM DAMAGE10041,267377,48850

Hilda

Hilda.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Zauberer-10% ENEMY LIFE10038,626316,13046

Norton

Norton.png

Helden TypBonusLevelDamageHPCrit Chance in %
Jäger21% TEAM CRIT9339,496255,91550

trenn.png

Active Potions

flask.png
Ich bin nun wieder auf meine 3 Standard Potions umgestiegen. Team-Leben, Team-Schaden und mehr Gold aus Quests.

trenn.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

trenn.png


Nun auch als Witness im Opfergnome-Team auf Blurt

Signatursmall.png
Click to go to the Witnesses page

Sort:  

Have a witness !BEER

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 62877.62
ETH 3140.75
USDT 1.00
SBD 3.89