Holybread #020 | Heute klingeln die Kassen

in #holybread5 years ago

HolyBread.png


Heute klingeln die Kassen

Heute habe ich es geschafft. Erst gingen ein paar Items über den Ladentisch und dann wurden auch alle Krümel in der Steem Engine gekauft. Somit bin ich ab sofort im Plus. Alle bisherigen Ausgaben sind wieder reingespielt. Auch alles was vor dem Spielstart in den Helden Auktionen ausgegeben wurde. Dies ging schneller als ich anfangs dachte. Finde ich aber natürlich gut. :D

Dafür habe ich die letzten zwei Tage die Arena ein kleines bisschen vernachlässigt, da ich privat einiges erledigen musste und dann war auch noch der PokémonGO Community-Day. Alles suboptimal, wenn man in der Arena steigen will. :) Daher bin ich aktuell nur noch Platz 8 und bekomm kaum einen vor mir umgehauen. Dieses Defizit werde ich aber die Tage versuchen wieder aufzuholen.

Stand: 22:24 Uhr

Zum letzten Post wurde die Liste der Kämpfe auch wieder sehr rot, was mir gar nicht gefällt. Das lief vorgestern doch noch so schön. Naja da habe ich halt wieder einen Schritt zurück gemacht. Werde mich aber wieder erheben sobald ein paar Sachen erledigt sind. :)

Stand: 22:25 Uhr

Bei den Helden meiner Zweit-Accounts hat sich auch einiges getan. Einem habe ich sogar meinen Helden welchen ich von den Auktionen übrig habe vermacht, dass der ein wenig gelevelt wird. Mal schauen ob er mit ein paar Level mehr dann eher gekauft wird, denn bis jetzt wollte ihn keiner haben, obwohl ich schon recht günstig angeboten hatte. Doch jetzt ist er erst einmal im Trainingscamp. :) Aber zuerst einmal die Statistik und die Helden meines Haupt-Accounts.

123.png

Statistiken

HeroesTeam LevelBreadcrumbsBreadsArena RangAusgabenEinnahmen
5120753,285378449 Steem459 Steem

Faith

faith.png

Bonus: 15% more TEAM DAMAGE
Level: 50

Damage: ~4,632
HP: 33,048
Crit Chance: 26%

Strength: 348
Constitution: 324
Luck: 311
Intelligence: 190
Dexterity: 190


Argus

Argus.png

Bonus: 15% more TEAM XP
Level: 43

Damage: ~3,714
HP: 25,784
Crit Chance: 28%

Intelligence: 302
Constitution: 293
Luck: 302
Strength: 236
Dexterity: 236


Theresa

Theresa.png

Bonus: 10% more TEAM CRIT
Level: 27

Damage: ~2,093
HP: 13,104
Crit Chance: 32%

Dexterity: 236
Constitution: 234
Luck: 236
Strength: 192
Intelligence: 192

123.png

Infos zu meinen Zweit-Accounts

NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@kaldewei (Account von einem Kumpel)47514468,0715

5% more CRIT | 10% more GOLD | 10% more XP


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@jarodan (Account von einem Kumpel)36219649,86742

20% more TEAM DAMAGE | 10% less ENEMY LIFE | 10% more TEAM CRIT


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer081556912291,54416

5% more DAMAGE | 10% more LIFE | 15% more TEAM LIFE


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@gamer-081543022943,7790

10% more XP | 10% more DAMAGE | 5% more GOLD


NameHerosTeam LevelArena RangBreadcrumbsBreads
@glumanda081536415363,1051

5% more CRIT | 10% more XP | 10% more DAMAGE

123.png

Wer Lust hat mit zu spielen, einfach den Link folgen und los geht es.

Hier geht es zum Spiel

123.png

Wer mehr über das Spiel wissen möchte, kann sich gerne noch meinen ersten Beitrag dazu anschauen

Neues Spiel für die Steem Blockchain im Anmarsch

Oder eins der vielen anderen Beiträge mit dem #holybread TAG

Sort:  

Glückwunsch! Bei mir lief es auch ganz gut, konnte zwei 60+ Epic Teile versemmeln und die Brötchen verscherbeln, ach nee... umgekehrt. ;-)
Leider hat mich das etwas im Ranking zurückgeworfen, dafür aber knappe 30 Steem im Plus.

Sehr gut. Sonntags muß der Beutel klingeln. :D
Werde wohl auch jetzt bisschen Plätze einbüsen, denn irgendwie gewinne ich kaum noch ein Kampf. Aber man weiß, manchmal reicht ein gutes Item, dann gehts wieder hoch. :)

Danke für deinen interessanten Artikel.
Kann man "holybread" auch ohne die Arena spielen,
wenn man nur die Quests lösen will?
So ein Stuhlkreis in der Arena, bei dem alles Mögliche
einem um die Ohren fliegt, ist nicht so mein Ding.
Viele Grüße.

Hi.
Aber natürlich kann man komplett ohne die Arena spielen. Man bekommt dann zwar kaum bis keine Brotkrumen, doch es wurde schon gesagt, dass mit der Zeit noch weitere Inhalte ins Spiel kommen wie Dungons usw. Ist ja noch in der Beta.

Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Eine gute Woche wünsche ich dir.

!BEER & !trdo & !MARLIANS & !COFFEEA & !DERANGED

Congratulations @kryptodenno, you successfuly trended the post shared by @dotwin1981!
@dotwin1981 will receive 2.18733413 TRDO & @kryptodenno will get 1.45822275 TRDO curation in 3 Days from Post Created Date!

"Call TRDO, Your Comment Worth Something!"

To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Hi @dotwin1981,
@helpie-caster was here. Nice to have you in our Community!

if your Friends/Follower like our work and want to support us ? Maybe they want Join our Curation Trail on Steemauto!
Here you and your Follower can join our Discord :
https://discord.gg/bZTWGb3

Du erhieltest aufgrund deiner LanaCharleenToken Miner ein Upvote von @sebescen81 alt-Text
Vielen lieben Dank für euren Support. Der Account meiner Tochter wächst und gedeiht.

You have used the Hashtag #[CC] and can now reward 2000.0 comments under your post with one CC.

More information about the Commentcoin-Project can be found on this account.
You can easily add an upvote to this post to support the project.
Thanks for using it.

Happy comments.
Your CC-Team:
@kristall97 ([Code-Designer])
@alucian ([Project-Designer])

Congratulations @dotwin1981, your post successfully recieved 2.18733413 TRDO from below listed TRENDO callers:

@kryptodenno earned : 1.45822275 TRDO curation


To view or trade TRDO go to steem-engine.com
Join TRDO Discord Channel or Join TRDO Web Site

Du wurdest als Member von @investinthefutur gevotet! ---> Wer ist investinthefutur ?
Eine kleine Dividende a little bit !BEER

You just received DERANGED @dotwin1981 Keep up the great work. Congrats, you have been gifted 1 DerangedCoin. You can redeem 20 of them for an upvote from the deranged.coin account. Redeem your tokens by sending to deranged.coin through Steem Engine with your post URL in the memo field, view all your tokens at steem-engine.com

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63607.88
ETH 2506.13
USDT 1.00
SBD 2.59