Sort:  

Hallo freie-geschichte , ich finde deine Videos sehr interessant aber leider kann man sie auf d.tube nicht sehen und der IPFS link öffnet sich nicht. Und wenn ich bei d.tube bis zum Ende warte kommt folgende Fehlermeldung : "The media could not be loaded, either because the server or network failed or because the format is not supported. D.tube funktioniert nur sehr selektiv und vieles garnicht

Hallo amymila, entschuldige bitte die späte Antwort, dieser Fehler ist mir vor fünf Monaten auch aufgefallen (Die Videos haben vorher aber funktioniert). Daraufhin habe ich für einige Zeit etwas die Lust verloren hier weiter zu machen. Mittlerweile hat mich die Motivation wieder gepackt, ich werde einige neue Inhalte hochladen. Wie es scheint, kann man Uploads die zu lange zurückliegen nicht mehr löschen, weshalb ich warscheinlich einfach einige Videos doppelt hochladen werde...

Welche der Videos möchtest du denn sehen? Einige kann man über Suchmaschinen im Internet finden, allerdings sind besonders bei Youtube viele im deutschen Sprachraum gesperrt. Wenn du mir sagst welche dich besonders interessieren, dann werde ich diese als erstes erneut hochladen.

Mit freundlichen Grüßen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66824.20
ETH 3503.41
USDT 1.00
SBD 2.62