SKANDAL in HOLLYWOOD! - GEFEUERT und RAUSGESCHNITTEN / Movie Parody Trailer | Marconiac

in #hollywood6 years ago


Ihr habt richtig gelesen. Skandal in Hollywood! Ich wurde gefeuert und rausgeschnitten. Obwohl ich voll dicke mit Steven Spielberg, George Lucas, James Cameron, Samuel L Jackson und Quentin Tarantino war hat man mich entlassen. Obwohl meine Performance in Jurassic World 2 fallen Kingdom (das gefallene Königreich), Marvels Avengers 3 Infinity War, im neuen Tomb Raider Film 2018, Pacific Rim 2 Uprising und Deadpool 2 außerordentlich gut war. Selbst der Neue Film Mary Poppins Returns (Rückkehr) konnte mich selbst voll überzeugen :D Wie seht ihr das? Natürlich ist das jeweils nur eine Parodie! Also das ganze nicht allzu ernst nehmen.

Dies ist ein Movie Parody Trailer.


▶️ DTube
▶️ IPFS

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 61291.28
ETH 2671.73
USDT 1.00
SBD 2.52