Urlaub am Bodensee Gutschein zu gewinnen

in #holiday7 years ago (edited)

Das Wellnesshotel am Bodensee
Schön, dass Sie bei uns sind.
Unser gemütliches Landhotel verbindet auf einzigartige Weise gastronomische Tradition mit familiärer Atmosphäre. Fernab von Stress und Hektik sehen wir es als unsere Aufgabe, Ihren Aufenthalt so angenehm wir möglich zu gestalten. Schön, dass Sie bei uns sind.

Ihre Familie Stadler und Mitarbeiter

www.hotel-gierer.de

Ein Blick auf den Aussenpool:
0022.jpg

Und bei Nacht:
0078.jpg

Der Innenpool:

Gierer Pejot-0423.jpg

Wellness & SPA am Bodensee
Erleben Sie unseren neuen und liebevoll gestalteten Wellnessbereich mit allem was Sie sich zum Entspannen wünschen.
Verbringen Sie entspannte Tage am Bodensee und besuchen Sie unser schönes Land- und Wellnesshotel im südlichen Schwabenland. Unser Wellness Hotel am Bodensee bietet Ihnen alles, was Sie für schöne und stressfreie Tage benötigen. Sowohl eine finnische Blockhaussauna mit Mittelofen, altem Holz und Naturstein, als auch eine klimatisierte Eisgrotte mit Tauchbecken und Eisnebeldusche. Ein faszinierendes Felsengrotten-Dampfbad mit aromatischen Düften, Tropenregen und Erlebnisduschen mit Farblichteffekten warten auf Sie.

Ein Einblick in die Zimmer:
0070b.jpg

Erholung PUR für sich und die ganze Familie.....

Jeder Vote und Resteem nimmt an der Gutscheinverlosung teil...

IMG_6426.JPG

Viel Glück und bis bald

Sort:  

Sehr schön, freu mich schon

Oh das ja super!!! schaut ganz toll aus
Wie muss ich den das mit der Gutscheinverlosung verstehen?

Ich hab den Gutschein mal eingefügt
Sorry für meine Schrift lach

Coole Aktion ! Auf den Gutschein würde ich mich auch freuen. Würde dann auch ein paar Witze erzählen ;)

Das mit den Witzen ist ne gute Idee ;)
Ich stell mir grad vor was wir uns alles noch zu erzählen hätten find es spannend und die Steemit Geschichte ansich schon ne Wahnsinnsstory

Congratulations @imvictus! You have completed some achievement on Steemit and have been rewarded with new badge(s) :

You got a First Reply

Click on any badge to view your own Board of Honnor on SteemitBoard.
For more information about SteemitBoard, click here

If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

By upvoting this notification, you can help all Steemit users. Learn how here!

Da mache ich auch direkt mit, sehr schönes Hotel!

Herzlich Willkommen bei Steemit! Na dann wird es sicher hier bald einen Post von dem glücklichen Gewinner geben, der den schönen Aufenthalt beschreibt :).

Das will ich hoffen das dann ein schöner Bericht kommt ;)

Das sollte doch bei einem solch schönen Package drin sein :).

Das Hotel sieht wirklich schön aus. Ich war zwar noch nie am Bodensee, aber das muss ich wirklich nachholen :D

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 64785.95
ETH 3471.44
USDT 1.00
SBD 2.51