Nichts besseres zu tun /nothing better to do

in #hobby7 years ago (edited)

Da ich sowieso keine direkten Hobbys habe ,habe ich mich entschlossen programmieren zu lernen.

Jetzt kommen bestimmt die ganzen Leute die keine Ahnung haben und sagen ,dass man das professionell an einer Universität studieren muss.

Ja lebt ruhig in eurer Welt voller Grenzen.

Ich sehe es nur als ein Hobby daher könnt ihr euren
negativ Film woanders fahren.

Mir macht es Spaß neue Sachen zu lernen und auszuführen... Und eventuell kann man damit irgendwann mal geld verdienen.


Since I have no direct hobbies anyway, I have decided to learn how to program java

Now all the people who have no idea and say that you have to study this professionally at a university.

Yes, live quietly in your world full of limits.

I just see it as a hobby so you can do yours
negatively thoughts somewhere else

I enjoy learning and doing new things ... and maybe someday you can start earning money.

Sort:  

Beste Einstellung :)

Viel erfolg und durchaltevermoegen dabei! Die ersten 6 monate sind schwer, denn man bringt sich eine komplett neue Denkweise bei - danach gewinnt man auf einmal Tempo und der Spassfaktor steigt :)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.031
BTC 60970.88
ETH 2634.17
USDT 1.00
SBD 2.59