You are viewing a single comment's thread from:

RE: Vote for your witnesses on Super Tuesday!

in HIVE Austria4 years ago

@yabapmatt und @roelandp haben es gerade wieder auf Platz 1 und 2 geschafft! jetzt noch 2-3 Witnesses in die Top 20 wählen und dann kann Steemit Inc. keine Hard Forks mehr alleine durchsetzen.

Sort:  

Ich denke, die bekommen jetzt auch meine Votes (ich vertraue dir einfach mal, denn das Ziel was du angibst - da will ich zu beisteuern! :))

Und @good-karma ist fast auch schon drin, da fehlt nicht mehr viel :)

Wir müssen mehr User zum Wählen aktivieren! Viele wissen gar nicht wie und das sie einen Einfluss haben.

Oh, habe ich ja längst :)

Dann hoffen wir Mal, dass "die Bösen" (wer auch immer das ist) keine fiesen Tricks anwenden :)

Habe gerade meine Votes ausgeschöpft. Ich hoffe die Leute rufen alle schnell zum Wählen auf. Werde meine Kontakte informieren! ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.12
JST 0.027
BTC 61251.21
ETH 2951.27
USDT 1.00
SBD 2.52