You are viewing a single comment's thread from:

RE: STEEM überholt HIVE ? (eben auf Hive veröffentlicht)

in Steem Germany11 months ago

Grüß Dich! Ja, ich bin immer noch froh, daß Du mich hierher eingeladen hast ;-)) Ist im übrigen mittlerweile 2,5 Jahre her - wie die Zeit vergeht...

Ich denke, es geht weniger um das "mit dem Strom schwimmen" - so viele Ströme, wie hier parallel fließen, scheint es mir wichtiger, seine Nischen zu finden. Und: Glück schadet nicht! Wenn man vorbehaltlos und ohne Erwartungen an den Steem herangeht, kann doch alles, was man an positiven Effekten mitnimmt - Votes, Menschen, Erfahrungen - nur ein Gewinn sein.

Sort:  

Na ja, deine REP und deine Einahmen hast du ausschließlich dem Support vom SC01 zu verdanken und nichts anderem. Und sie supportet eben richtig, wenn sie an jemandem gefallen gefunden hat. Schau dir mal die letzten Vote an - an einem Tag 150 STU für im Grunde nichts Besonderes.

Aber wie auch geschrieben, warum sollte man das nicht mitnehmen und so schreiben wie man am gefälligsten herüberkommt und eben mitnehmen, was geht. Mache ich mit der Delegierung nicht anders. Aber auf der anderen Seite ist es eben so, dass viele genau aus diesem Grund selbst nicht mehr als Kurator tätig sind, denn rechnerisch würde man dann sogar mehr Einnahmen haben, als wenn man an UPV delegiert.

Finde es aber aktuell recht Lustig das der Steem Kurs so sehr nach oben gaht - denn man hatte ihn ja schon abgeschrieben.

Ein träumchen wäre, wenn sich gerade einer einkauft, den Laden übernimmt, saniert und als Erstes die SC Accounts verbannt. Dann spiegele ich sogar alle Beiträge der neuen externen UGH Seite die gerade erstellt wird nicht nur in meinen FB Gruppen, sondern auch auf Steem. Würde bedeuten, dass Steem in deutschsprachigen Raum innerhalb weniger Monate bei sicherlich fast einer halben Million Nutzer einmal auftaucht und sicherlich der ein oder andere sich den „Laden“ mal anschaut. Aber so wie es aktuell hier läuft, werde ich das nicht machen. Außer man bezahlt mich dafür :)

Fakt ist auf alle Fälle Steem bietet den deutschen User weit mehr an Möglichkeiten als HIVE und das Risiko hier geflaggt zu werden ist gleich null.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 56554.08
ETH 2343.73
USDT 1.00
SBD 2.41