Sort:  

Diese Bevorzugung einzelner passt mir halt nicht so recht, und hier fasse ich mich an die eigene Nase Punkt seitdem ich die Community habe verteile ich die Votes die ich vergeben kann auch fast ausschließlich in dieser Punkt und das ist auch wieder ungerecht den gegenüber die in der Gruppe eben nichts veröffentlichen wollen. Alles nicht so einfach bei den zehn Leuten die hier aktiv sind 😃 so und nun genug geplappert heute, mal sehen wann der erste auf einen geburtstagsbier vorbeikommt 🍺

auf ein geburtstagsbier vorbeikommt 🍺

Das beste Bier ist Freibier, dabei vertrage ich weder Bier noch andere alkoholische Getränke. Jaul,jaul
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine schöne Grillparty, wie ich vermute.

In diesem Sinne: einen wunderbaren Tag wünsch'!

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 65092.40
ETH 3470.06
USDT 1.00
SBD 2.50