Manipulieren der jpg-Datei auf steemit

in Steem Germany3 years ago

Mir ist aufgefallen, dass in der deutschen Community die Fotos nicht mit anderen Benutzern geteilt werden.
Warum ist das so?
Sie wollen ihre Fotos nicht zum Download öffnen?
Oder wissen Sie nicht, wie Sie es machen sollen?

Ich habe @meins0815 gefragt, warum er seine Fotos nicht zum Download in der PhotoStock-Community zur Verfügung stellt? Du wollen nicht oder wissen nicht wie?

Er sagte, ich solle Anweisungen schreiben, wenn ich es wüsste.

Ich habe die Anleitung im Videoformat erstellt.
Könnte unklar sein.
Vielleicht findet es ja jemand nützlich.

Gut so!
Können Sie Fotos in voller Größe hochladen?
Möchten Sie Ihr Foto zum Kopieren freigeben?

Wie ich es getan habe.

открытки_гуттузо_5.jpg

Probieren Sie es aus! Wenn Sie auf das Symbol oder Bild klicken, wird das Bild in einem separaten Fenster geöffnet.

Sie wissen nicht, wie man es macht?

Sehen Sie sich das Video an.

Sort:  

Du hast ein Upvote von unserem Kuration – Support Account erhalten.
Dieser wird nicht von einem Bot erteilt. Wir lesen die Beiträge. (#deutsch) und dann entscheidet der Kurator eigenverantwortlich ob und in welcher Stärke gevotet wird.
Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten "DIE DEUTSCHE COMMUNITY" stärken und laden Dich ein Mitglied zu werden.
Discord Server an https://discord.gg/Uee9wDB
Aktueller Kurator ist @iggib

Lieben, lieben DANK :))

Das wusste ich wirklich nicht!
Da ich erst seit einigen Wochen eigene Bilder hochlade, habe ich mich vorher nie um dieses Thema gekümmert.

!invest_vote

Habe ich mich klar ausgedrückt?
Möchten du es auf diese Weise versuchen?

Sagen du mir nicht, dass ich ständig die Nachrichten schaue und Stunden im Internet verbringe. Das ist nicht wahr.
Ich weiß, wie man Video bearbeitet und Ton verarbeitet.

Du hast dich sehr klar ausgedrückt :))

ich muss noch Bilder knipsen, ich probiere das dann am Abend aus.

Alles perfekt!!

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !

Ist das nicht das selbe wie, rechtsklick aufs Foto und klick auf "Bild in neuem Tab öffnen" ?

z12.jpg

23kb hochgeladenes Bild?

Nein! Das ist nicht das selbe!
Ich habe es überprüft.
eine zehnfache Qualitätsminderung. 1.7mb=170kb

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 66620.20
ETH 3494.63
USDT 1.00
SBD 2.72