Mein Wochenende

Hallo zusammen dieses Wochenende bei so einem schönen Wetter habe ich meine Freunde besucht und mit denen mal Zeit verbracht 👌🏼

Ist das für euch wichtig Freunde zu haben und sie zu besuchen ?

20A3F775-71BB-451D-A226-232BEC7DE7BC.jpeg

Sort:  

Es ist für mich wichtig, eine gute Freundin zu haben.

Ich freue mich Freunde beiderlei Geschlechts zu haben und auch Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich kann auch ganz gut mal allein sein, allein durch die Gegend zu radeln oder Pilze zu suchen, wo man sowieso besser "ungehindert" seinem Gespür nachgehen möchte.

Da gebe ich dir recht ab und zu ist es gut alleine zu sein aber mal mit den Freunden mal zu quetschen und über alles mögliche zu reden zu auch gut 😌

Es ist mir sehr wichtig, gute Freunde zu haben - wenige, aber absolut verläßlich. An Bekanntschaften ist mir allgemein weniger gelegen, da ich meine Zeit allein verbringe (kein Einsamkeits-Trigger: bin Sozialphobiker und kann Menschen um mich nicht ertragen) und oberflächliche Kontakte zum Smalltalken da Null Sinn ergeben.

Ja ich habe auch nur eine Handvoll Freunde aber ich kann mich 100% auf sie verlassen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59035.93
ETH 2519.79
USDT 1.00
SBD 2.47