Sort:  

-Grüß dich schön dich zu lesen. auf ein tollen Abend.

Gleichfalls, Proosti

Ja, dieser Abend wird bestimmt klasse wie jeden Sonntag 👍

👍auch einen lustigen Abend mit viel Sprit an dich

hahahahah Sprite.... Sprite....
Ich würde dann mal wieder einen Cognac trinken..... Dann schläft man gut.

Für mich reicht da eins und ich liege unterm Tisch😂😂😂😂😂

Hier mal wat aus dem Norden

👍👍👍

Werner ist immer Klasse!

yessss

😂😂😂😂😂😂👍

zu geil

kult muss sein

hahaha finde ich auch.... schöne alte Zeiten. Nostalgie hoehoe

😁😄😂

Naja, den trinkt man ja langsam.... dann kannst Du langsam abgleiten.

😂😂😂😂😂bin schon gerutscht 😂😉

Oleeee

grüße dich

auf einen schönen abend

Gleichfalls, na wie habt ihr es? Geht ja ordentlich ab bei Euch in der Nähe.

nebenan wütet das chaos
gestern nacht hatten auch wir erdbeben

gruselig

Erdbeben auf La Gomera? 🤔🤔🤔

Screenshot_2021-10-17 (2) Bina Page Facebook.png

Nicht das sich bei Euch auch noch ein Vulkan neu bildet. In welcher Tuefevwarves denn?

ich hab gepennt,nix gemerkt :-)
soll wohl fühlbar gewesen sein

La Gomera hat jetzt auch Corona....

Wow, 4.6😲

In Cali grummelt das auch regelmässig.... dann wackeln die Wände auch richtig. Schlimm auch die Geräusche.... Beim letzten Mal stand ich direkt am Fenster im 5 Stock, direkt am Hang gebaut. Mir war richtig schwindelig. Kurze Orientierungslosigkeit.

  1. Stock am Hang mit Erdbeben, wie muss man sich da fühlen 😑🥴

hahahah,,,, nicht zu empfehlen..... wirklich nicht.

aah 5. Stock 😨😰

Genau, aber es wäre wohl egal gewesen ob 1. oder 5. Hier der Ort. Kommt nicht so gut auf dem Fotos raus, aber es liegt schon sehr hoch. Die ganz kleinen Häuers am Horizont liegen bereits auf einer Höhe von 1000 Metern.
WhatsApp Image 2021-10-19 at 07.59.04.jpeg

😱😱😱

hahahaha ja geht ab da

ach du scheiße....das ist nicht so lustig

hab mir fast in die hose gemacht

na da kann man auch angst bekommen---so unberechenbar das ganze

und der Vulkan kommt nicht zur Ruhe. Ich habe ein Video gesehen, wo die Bananen in den Plantagen mit Plastiksäcken umgeben worden sind. Und alles, auch der Mann war voller Asche. Und dann habe ich noch mitbekommen, dass es dann auch mit der Wasserversorgung irgendwie Probleme geben werde.

Das glaube ich Dir

Jo, man hört es ja in den Nachrichten. Die Inseln sind der reinste "Wackelpeter".

meine mama hat heute angerufen
sie macht sch mega sorgen

doch erstmal konnte ich sie beruhigen.....

Der Slrgat von Vulkane.net sagt das Ding seinnic besonderes und durchschnittlicher Natur. Hoffen wir Mal das er sich nicht irrt....

ja, sie lebt dann wohl in Deutschland. Das ist dann auch immer nicht lustig, wenn dann irgend etwas passiert pffff.

Ich kommt auch gerade gar nicht da weg, oder? Nur mit dem Schiff....

wir könnten wie immer
mit bus--schiff--bus--flugzeug

aber es ist eine halbe weltreise

Da liegen ja genug Kayucos rum.... Rudern mit ner buddel rum

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 66086.15
ETH 3548.75
USDT 1.00
SBD 2.58