You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr wollt ordentliche Beiträge? Dann Votet auch ordentlich!

in Steem Germany3 years ago

Ich kann nicht für andere reden und schreibe einmal aus meiner Sicht. Ich erlaube mir folglich ein kurzes Feedback. Ich gehe ohne Erwartungshaltung an das Thema heran. Manche meiner Artikel kommen an und andere eben nicht. Ich würde mich aber z. B. niemals mit anderen vergleichen oder mir versuchen auszurechnen, was beim Posten herauskommt. Ich mach einfach, weil es mir Freude bereitet mich mitzuteilen. Ich habe neulich einen Gesangswettbewerb gewonnen und dann hatte ich mich erneut angemeldet und bin irgendwo ganz hinten gelandet :-)))) Macht mir nichts aus. Andere haben einfach diesmal besser gesungen. Der geleistete Einsatz kann die Bewertungen manchmal nicht sichern. Ich habe hier gevotet, weil ich glaube, dass jemand der etwas zu sagen hat, auch angehört werden sollte. Manchmal ist die Zeit auch einfach zu knapp, um mehr zu machen. Ich werde jedenfalls weiter hier "herumköcheln", ganz ohne etwas dafür zu erwarten. Dir wünsche ich den Erfolg, den Du Dir selbst wünscht. Und ganz klar, Dein Artikel ist wichtig und gut!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60950.68
ETH 2607.83
USDT 1.00
SBD 2.65