You are viewing a single comment's thread from:

RE: Hat der Holger (Griechen-Bulgare) noch "alle Tassen im Schrank"?

in Steem Germany3 years ago (edited)

Ja die Tysken, aber, was ist denn mit diesem Thema, dass sich da die HauptLeute mit fulminanten BucHstaBenreiHen protagonieren ?

Hamsi geldi , oder wie hießen die Fische noch ??

Also wird #Es es auch tun, und ordentlich BuchsTabeNde ein tippen ?

Also gut, so ein feines Thema, wo ordentlich Rum KommEntiSiert wird, da kommen dann zum Einen , unverrückbar , die "charakterlichen" EigeNheiten der teilnehmenden AccoUntEnden ins Licht, man lernt sich also kennen.
Und zum Anderen, gibt´s dann endlich auch mal Votes auf Kommentare ???

Phh wie siehts aus , jukeln wir nicht alle unter oder weit unter der magischen achtzig Prozent VP Rum ?
Oder wie ?
Den Feind, den untätigen SPVersChweNdenDen, den gibt´s nicht mehr , oder ?

Und diese Communities , also , von meiner Seite her gedacht müsste ich die @udabeu Community gründen, in die rein kommen alle die , die #Es an geworben hätte, wenn #Es´s täte, hihi .
Die werden aber auch von mir beobachtet, was sie machen , (@steemworld) um dann konkret "angesprochen" , also an getippt zu werden mit Wissen , Hinweisen und Kritik , moment , klar InterAktion sowieso .
Wäre ich eine WalEnde könnte ich ganz selbständig mit den #MEMBERNDEN meiner Commie den Weg beschreiten, den Du ja mit mir gingest, mich hoch brachtest.
Und wegen der ErfAhrUng mit einem PluseFfekt, nämlich einem #PLAN dabei .
Mach Dies mach Das könnte "man" den NeuliNgenDen tippen und "BelohNungen" empschenken für ErrEichuNgen.

So, ja , BuchsTabenReiHe , was also ist denn blos die KernGemEinSamKeit, von " #UNS " , die Du mit SuchtvErhalTen erklären möchtest ?????

!LUV achneegehtjanichthier

Momentan einseinundsiebzig an STU, lass´ noch´n !invest_vote drauf setzten .

Sort:  

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51