Sort:  

Den mag ich auch eigentlich alle Lieder von ihr.

Wow, das ist echt toll, unglaublich schön 😍🤩. Ich wundere mich, warum sie nicht mehr Aufrufe hat.

Sie singt auf kleinen Friedens Festivals und bei Rammstein bei der Mahnwache. Ich hab sie im Waldfrieden und auf dem pax Terra Mal live gehört. Sie hat noch viel mehr tolle Songs.

Paah, toll, vielen Dank, jannatuerlich. Ich höre mir alle an die nächsten Tage 😄

Das freut mich sie hat auch mit äon Songs gemacht. Den hier finde ich auch schön

das gefällt mr sehr sehr gut
hat was keltisches

Das musst du dir mit ca 300 Menschen im Kreis Hand in Hand tanzend und singend ums main fire auf dem Rainbow vorstellen. Das ist eine mega Energie.

Ja beim anschließenden Ohm vor dem gemeinsamen Essen hat man sich so gefühlt wie ein Raumschiff was gleich abheben mag.

ist auch ein klangszendenter urlaut,geht durchs herz und trifft auf alle chakren

Okay das wusste ich nicht und wundert mich nun auch kaum das ich ihn mag. Danke für die Aufklärung.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58613.96
ETH 3153.58
USDT 1.00
SBD 2.43