Sort:  

wünsche dir auch eine zauberhaft schöne nacht.....

ich lasse heute nacht eine kerze brennen für unsere lieben die gegangen sind
ist für mich wie,nach hause kommen

Ich hätte schon Angst, ein Windzug und wenn die Funken fliegen.
Schlaf schön feuerelfe, ich wünsche dir auch eine zauberhaft schöne Nacht :)

ist hier auch nicht ohne.....
doch bei bestimmten voraussetzungen,passt es

mein lichtchen steht in der dusche.....auf fliese und stein--kein windhauch
aber ich kann es sehen

gute nacht sunny

Gute Nacht, feuerelfe

Ist das dir nicht zu gefährlich, feuerelfe?

meine kerze steht auf einer fliese und die auf stein....
nichts umzu was brennen könnte

so kann man entspannt gleich einschlafen

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60479.65
ETH 2906.15
USDT 1.00
SBD 2.43