You are viewing a single comment's thread from:

RE: 63. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago

Das habe ich gemacht, ich habe zwar keine Lauchzwiebel gehabt, da habe ich eine rote Zwiebel und einen Lauch genommen und den grünen Spargel habe ich nur vom Glas gehabt. Mir hat es sehr gut geschmeckt, nur der grüne Spargel wäre frisch besser gewesen.
https://www.chefkoch.de/rezepte/1433421248242382/Pasta-mit-gruenem-Spargel-und-Karottenstreifen.html

Sort:  

oh-lecker.....
ich liebe spargel und karottengemüse
fein abgeschmeckt

ich bekomm hunger

Toll, jetzt kannst du auch das Rezept machen :)

ich koche gerne nach dem tot von meiner schwester.....sie war die absolute köchin,hat alles ohne rezept,gezaubert....
sie konnte zaubern
heute koche ich alles was lust macht auf essen und genuss

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 65900.16
ETH 3470.80
USDT 1.00
SBD 2.68