Sort:  

schönes video

freiheitsgefühl

Heyyyy.... :-) auch für @iggib

Haha, das ist echt beinhart 😰😃😂

Geil, das passt so richtig hier in unsere Runde 😂😂😂😂😉

Kennst Du das Fussballspiel auf dem Marktplatz? Das soll der Blücherplatz in Kiel sein. Auch cool

Wir sind am Mittwoch in Kiel

Da habe ich auch mal gelebt so 6 Jahre lang und studiert; ein bissel hahahahah..... Super. Wünsche Euch dort einen tollen Tag....

Dankeschön.
Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit😉

passt bestimmt---- das ändert sich da ja 4x täglich.... der Wind der Wind

Das Fußballspiel ist Legendar.

Jetzt wo Du Nordic by Nature bist.

Und stell dir vor,
Wir ziehen hier noch hin😉😉😉👍

uihh das musst Du mir bei Zeiten mal erzählen. Kiel war gut.... echt gut.

Wir werden entweder Grömitz oder Kellenhusen ziehen nicht Kiel 😉

die Gegend macht es... es ist alles super dort. ein wenig umgucken lohnt sich da

der Micky, grade hören mein Sohn und ich sehr viel von ihm! Find ihn Klasse. und er kommt aus der Nähe von mir !

Dass er in Deutschland wohnt, das habe ich gewusst. Das ist echt toll, wenn er so nah wohnt :)
Da kennt ihr wahrscheinlich die auch


ja klar beide echt super oder die 2

Down by the River kenne ich schon, aber The Game noch nicht 👍😃

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66683.89
ETH 3311.03
USDT 1.00
SBD 2.70