WingChun Kids Training

in Steem Germany3 years ago

Hallo zusammen :)

Heute war mal wieder Kids Training bei uns in der Akademy für WingChun und wie immer war es Top.

Die Kinder in der Schule kennen mich gut und wissen, dass ich immer gut gelaunt bin und auch oft quatsch mache hahaha
Naja... heute habe ich den Kids was neues zeigen wollen! Es ging darum von 0 auf 100 zu schalten, sobald ein Angriff statt
findet und dass es richtig ist seine Gefühle zu zeigen. Also habe ich dann mal bei der Übung mein böses Gesicht gezeigt hahah!!!!
Das hätte ich mal lieber lassen sollen.

Eins meiner Schüler hat plözlich Angst vor mir bekommen und hat es auch gezeigt, sie hat ängstlich und böse zu
gleich geschaut und wollte dann nicht mehr mitmachen. Hmmmmmm was jetzt ??? Ich bin zu ihr und habe ihr dann gesagt: "Hey! Ich bin es, der Salva und
du weist ich bin nicht böse!".
Daraufhin hat sie gleich wieder ein Lächeln im Gesicht gehabt und hat super mitgemacht.
Puuuuuuhhh Glück gehabt hahahah Das war knapp.
Danach lief es wie am Schnürchen. Die Kids haben mich zum Lachen gebracht, wenn sie ihr böses Gesicht gemacht haben :DDDDD so Goldig
die Kleinen.

Heute haben sie auch gelernt wie sie eine Attacke abwehren, wenn jemand ein Gegenstand in der Hand hält, und sie damit attackiert.
Natürlich nur wenn es nicht anders geht!!! Mein Motto: "Wenn sowas Passieren sollte!!!!!!!! Rennt weg und ruft nach Hilfe!!!!!!!!!".
Das ist immer besser als sich in einen Kampf eizulassen. Das gilt für Kinder und Erwachsene.

Auch das zählt zur Selbstverteidigung und steht an aller erster Stelle!!!! So ihr Lieben das war es für Heute von mir. :))))

LG Salva

Sort:  

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61164.79
ETH 2416.89
USDT 1.00
SBD 2.63