You are viewing a single comment's thread from:

RE: Das Frontend spinnt beim Einfügen von Daten aus der Zwischenablage

in Steem Germany2 months ago

Ich kann mir das nur so erklären, dass den Betriebssystem die Daten in der Zwischenablage sortiert. Alles andere würde mich jetzt wundern...

Müsste ich nachher mal ausprobieren...

Sort:  

Das "Problemchen" hatte ich doch auch bei den Aufzählungen von 1. Versuch, 2. Versuch, etc.

Mit "2. Versuch" (2. April, 2. Startnummer) kannst du eine Textzeile nicht beginnen. Das "interpretiert" das System als beginnende Aufzählung und "korrigiert" das nach dem Motto:

Hey, Dumbo. Kannste nicht zählen? Man fängt bei 1 an und nicht bei 2. lol
Mitten im Text oder einem x-beliebigen Zeilenbeginn geht es dann ganz normal.

Der 2. April geht. Schreibe ich die Ziffer vom 2. April als Zeilenbeginn, dann kommt automatisch

  1. April

raus

grafik.png

Das geht aber auch nicht! Wo kommen wir denn da hin, wenn jeder nach Belieben nummerierte. Pah, Disziplin und Ordnung hat sich Steemit auf die Fahnen geschrieben ;-D

Disziplin und Ordnung hat sich Steemit auf die Fahnen geschrieben

... oder dem Don einen zweiten Versuch als nochmaligen ersten Versuch untermuschelt. 😂😂😂

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57328.77
ETH 3111.24
USDT 1.00
SBD 2.42