You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sinn-Frage / Question of meaning

in Steem Germany3 years ago

jetzt muss ich fast lachen.
ich wollte eigentlich in den kurzen Artikel über die Sinnlosigkeit von #steemexclusiv schreiben. denn wenn man dort mal näher hinsieht kriegen normalerweise die komplett falschen Leute die dicken votes. aber da ich das bereits am Rande in anderen Posts verarbeitet habe, poste de ich nur ein Bildchen.
allein schon durch die sprachliche Barriere wird das sicher nichts gelesen. warum sollte sich auch jemand die Mühe machen? Steemcurator kriegt sowieso Kritiken rewards, also wozu die Mühe? wenn dort wirklich jemand etwas bewirken wollte, dann würden die jeden Tag 1000 votes an jene vergeben die nicht zur Auszahlung kommen.

deinen Post über deine pflänzchen am Dach habe ich sogar mit Freude gelesen, denn das ist so ein Thema dass mich noch am Rande interessiert.
grundsätzlich hast du einen tollen Start hingelegt, den ich einst auch gerne gehabt hätte. ob da jemand wegen dir oder auc

h sonstigem Grund wieder verschwindet soll nicht dein Problem sein. entweder man schielt neidvoll zu den anderen oder man zieht sein eigenes Ding durch.

optisch jetzt jemand liest oder auch nicht, ist eigentlich relativ egal. wenn man etwas mitzuteilen hat schreibt man es, ob es jemanden interessiert ist eine andere Frage. da du das jedoch nicht beeinflussen kannst, verschwende bloß scannen Gedanken.

mach wozu du Lust hast, erwarte nie etwas von anderen. da folgt die Enttäuschung auf den Fuß.

LGM

Sort:  

Hallo meins ✋

(ich wollte eigentlich in den kurzen Artikel über die Sinnlosigkeit von #steemexclusiv schreiben. denn wenn man dort mal näher hinsieht kriegen normalerweise die komplett falschen Leute die dicken votes)

Was ist Dir denn aufgefallen?
Wurde etwa von offizieller Seite dicke Votes an Post vergeben die nicht Steemexclusive sind ?
VgA

mehr dazu im neuen post..., vor wenigen sekunden....

Ok danke lese ich nachher

Fatalistisch - gefällt mir! Danke!

Sorry da ist ein Haufen Murks drin. Bin gerade mobil unterwegs und diese verfluchte autokorrektur.....

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.80
ETH 3460.60
USDT 1.00
SBD 2.51