You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr wollt ordentliche Beiträge? Dann Votet auch ordentlich!

in Steem Germany3 years ago

dein translator funktioniert in diesem falle wohl sehr schlecht!

@iggib hat geschrieben, die leute haben komplett falsch geantwortet und somit den post nich verstanden!

eine irretierende person bin und bleibe ich trotzdem :))
das ist gut so, denn die meisten geben den komplett gleichen blödsinn von sich. der eine schreibt vom anderen ab :(((

meinungsvielfalt und diskussion brauchen wir heute genauso wie es 1933 angebracht gewesen wäre!

LGM

Sort:  

Das ist es, was ich meinte.
eine Sprache.
vieles ist interpretation!

was ist LGM?

LGM ist meine Unterschrift

Liebe
Grüsse
Meins

Ja. Danke für die Info. Ich dachte / nahm an, es sei LGBT. oder eine politische Partei.
hihi

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60004.45
ETH 2418.44
USDT 1.00
SBD 2.43