You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG] Gewinne Delegierung über 1000 SP - was ist für dich typisch Deutsch? | Gains delegation over 1000 SP - what is typical German for you?

in Steem Germany3 years ago

jaaaa, da fallen mir spontan gleich irrsinnig viele unschöne dinge über den gemeinen deutschen ein.....
freu mich, da kann i mal wieder richtig schön durch die "blume" meinen frust über euer verbohrtes volk ablassen xD

LGM ;-)

Sort:  

Ich denke, es ist ein Mangel an Respekt Ihre Meinung über die Deutschen, weil ich deutsche Freunde haben, die in Venezuela leben und sie sind nette Leute mit gutem Herzen sollte nicht verallgemeinern, dass alle gleich sind ok

Danke für die Meldung!
aber es ist eher spassig gemeint als respektlos und böse. ich kämpfe ja seit über 3 jahren hier mit diesen "seltsamen"leuten xD

google kann keine ironie übersetzten, warum eigentlich nicht ? :) zu meinem teil ich spreche fließend ironisch..!!

das hast du dem tng-ferengi aus der bar geklaut, dort läuft der witz mit hypothetisch :))

Ich lasse es lieber mich da abzuarbeiten. Typisch deutsch ist es ja keinen Spaß zu verstehen.

ja das stimmt wenn man es pauschal nimmt, aber wir haben hier viele lobenswerte ausnahmen hier :))

👍😉

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.032
BTC 59234.78
ETH 2525.56
USDT 1.00
SBD 2.47