I'm worried STEEMAUTO is not working again! / Ich befürchte STEEMAUTO funktioniert schon wieder nicht!

in Steem Germany3 years ago (edited)

Since 11:00 CET nothing is stirring at STEEMAUTO (https://worldofxpilar.com) No votes, no autoclaims......
I will try to catch up in the evening on 0815 and @umuk.

Have a nice day



Seit 11:00 Uhr MEZ (CET) rührt sich nichts mehr bei STEEMAUTO (https://worldofxpilar.com) Keine Votes, kein Autoclaimen......
Ich werde abends versuchen das verpasste auf 0815 und @umuk nachzuholen.

Schönen Tag

Sort:  

Jaja, upcatchen, das tut der leider nicht selber, aber dieses Post wurde automatisch up gevotedt von der gemeinten Maschine .

Werde dann auch nochmal upcatchen , hatte zwar schon durch, aber ob mir das aufgefallen ist , nein .
!BISDENNE

!invest_vote

Du hast ein Upvote von mir bekommen, diese soll die Deutsche Community unterstützen. Wenn du mich unterstützten möchtest, dann sende mir eine Delegation. Egal wie klein die Unterstützung ist, Du hilfst damit der Community. DANKE!

Wenn Steem"auto" nicht funktionirt drohe ihm an dass du auf "Tessler" wechselst :-))

!invest_vote

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60796.19
ETH 2601.58
USDT 1.00
SBD 2.57