You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | Trick or treat | Süßes oder Saures | Truco o trato

in Steem Germany3 years ago

Obwohl ich ein Kind der 90er bin, musste ich erstmal eine Weile googeln, um herauszufinden, wie das Zeug überhaupt heißt, in das ich damals so vernarrt war, rausgekommen ist dabei "Magic Gum", das war dieses Kaugummi, das im Mund immer so geknistert hat und an das sich bestimmt viele noch erinnern werden.😀

1.jpg

Sort:  

das war echt n krasses zeug....knall peng auf der zunge :-)

Kenne ich überhaupt nicht, muss ich mir morgen mal holen, falls ich es finde.

Kann ich nur wärmstens empfehlen.👍😁

Ich schätze mal, die @feuerelfe wird wissen, dass man dieses Kult-Kaugummi noch bis heute problemlos erhalten kann, falls aber nicht, dann sei es an dieser Stelle noch mal extra erwähnt.🙂

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57087.02
ETH 3064.71
USDT 1.00
SBD 2.19