You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | A movie character that scares me | Eine Filmfigur, die mir Angst macht | Un personaje de película que me asusta

in Steem Germany3 years ago

Seit ich denken kann, empfand ich Clowns immer als unheimliche Bedrohung. Schon als Kind fand ich die grelle Schminke einfach nur aufdringlich und das Schlimmste ist, wenn ein Mensch sich verstellt, wenn er z.B. "falsch lacht", dann erkennt man es gar nicht mehr, wenn die sonst so verräterischen Stellen und Mimiken tief unter dem bunten Geschmiere gut versteckt sind.

Du siehst, aufgrund meiner Clownphobie (falls es so einen Fachausdruck gibt), die ich schon als Kind hatte, finde ich grundsätzlich alle Filme mit Clowns gruselig, sogar die, in denen der Clown als sympathische Figur dargestellt wird, wobei eine Produktion den Vogel abschießt. Die Figur, von der ich rede kommt aus einem Teil der "Poltergeist-Reihe", den ich mit 6 Jahren heimlich angesehen habe und daraufhin viele Jahre immer wieder mal Albträume davon hatte, bevor ich nach langer Zeit endlich über diese gruselige Clownspuppe und den langen Kampf, den sie im Film abgeliefert hatte endlich hinweggekommen bin.

Sort:  

Hast du vielleicht Lust immer ein Wenig die Wettbewerbe mitzubetreuen? Würde bedeuten, dass du immer mal ein wenig kommentierst. Ich habe im Moment so viel zu tun, das ich zu nicht mehr komme. Gibt auch immer mal ein extra Vote :)

Die Sache ist, dass wenn ich mich auf sowas einlasse auch zuverlässig sein will, gleichzeitig aber gerade keine große Lust auf Verpflichtungen habe. Gerne erinnere ich - wenn nötig - den Sieger des letzten Wettbewerbs immer pünktlich daran, einen neuen Sieger zu bestimmen, verzichte aber auf alles, was darüber hinausgeht.

Ja klar, kann ich verstehen.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 60993.82
ETH 3387.87
USDT 1.00
SBD 2.49