You are viewing a single comment's thread from:

RE: [ENG/DEU/ESP] Competition series | Classical music - what do you like best? | Klassische Musik - was gefällt dir am besten? | Música clásica: ¿qué le gusta más?

in Steem Germany3 years ago

Es ist komisch, aber im Bereich "Klassische Musik" konnte ich noch nie etwas mit fröhlich klingenden Liedern anfangen, die fand ich immer langweilig, stattdessen war es immer die Schönheit der traurig klingenden und nachdenklich machenden Kompositionen, die mein Herz gefangen nahm.

Angefangen hat das Ganze in meiner Jugendzeit, als ich noch mit der ersten PlayStation den ersten Teil von Resident Evil spielte, wo während eines Rätsels der Hauptcharakter Jill Valentine einen Teil von Beethovens Mondscheinsonate gespielt hat. Sofort wurde ich neugierig und musste mir später unbedingt das ganze Lied anhören, also das erste von vielen Malen, und bis heute ist dieses wundervolle Stück mein Favorit aller Kompositionen geblieben, welche die klassische Musik je hervorgebracht hat.

Sort:  

Leider hat der letzte Gewinner keinen auserwählt, der in diesem Wettbewerb als Sieger hervorgeht. Da du immer zum Teil mit recht ausgefallenen Kommentaren an den Wettbewerben teilnimmst, habe ich dich diesmal als Sieger auserkoren :)

WOW, mehr hättet ihr mir den Einstieg ins WE nicht versüßen können @greece-lover, vielen Dank auch an den @steemchiller für den großzügigen Vote. ;-)

Kennenlernen der klassischen Musik über eine PlayStation-das ist doch auch einmal was:)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64724.35
ETH 3436.21
USDT 1.00
SBD 2.55