You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU/ENG/ESP] Kurz und Schmerzlos | Welchen Soundtrack findest du unterbewertet? | Which soundtrack do you find underrated? | ¿Qué banda sonora le parece infravalorada?

in Steem Germany3 years ago (edited)

Dann werde ich mal den Anfang machen und Bill Contis Soundtrack von "Fackeln im Sturm" ins Rennen werfen, der bedauerlicherweise "nur" für einen Emmy nominiert wurde, am Ende aber gegen die Konkurrenz den Kürzeren zog.

Trotz der großartigen Komposition kann ich der Academy of Television Arts & Sciences nicht mal einen Vorwurf machen, Conti 1986 die begehrte Auszeichnung vorenthalten zu haben, da der Gute für dieses Werk (leider) auch Ressourcen anderer Künstler verwendet hat. Trotzdem ist es schade, dass das Gesamtwerk deswegen leer ausging, auch wenn ich mir sicher bin, dass es bei vielen Fans der Serie weltweit einen Emmy der Herzen bekam und als bedeutender Teil der Filmgeschichte niemals in Vergessenheit geraten wird.

Sort:  

na es nehmen doch ein paar teil, dachte schon das Thema ist recht schwierig und nix für jedermann. Bin da ja mal positiv überreascht.

Hab ich schon gemerkt, rückblickend betrachtet hätte die Frage wohl besser auf favorisierte Soundtracks beschränkt werden sollen, aber glücklicherweise haben sich inzwischen doch ein paar Antworten gefunden, die als Gewinner in Frage kommen, und womöglich kommen ja noch ein paar hinzu.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60612.92
ETH 2607.99
USDT 1.00
SBD 2.65