You are viewing a single comment's thread from:

RE: 72. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

Da hast Du Super wunderbar die Kurve gekriegt... Habe echt Muffe vor einen Knacks wegen Schokocreme gekriegt ....
Also los - schmieren wir uns mit dem Zeugs ein und schlecken an allen Stellen wieder ab!

Sort:  

schokoschock :-)

naschgiergefahr
leckzwang

da kommt kein nuttenteller mit :-)

Leckzwang klingt gut. War schon immer Naturtalent! So manches Frauenkompliment beweist, dass ich nicht nur den Schokolöffel beherrsche 🤣🤣

mit eis fängt alles an :-)

grins

herr der schnellen zunge
sonst schmilzt das eis in der sonne einfach weg

Eben! So waren die Anfänge, als ich vier war und für 25 Pfennig ein Eis vom Eismann bekommen habe! Da habe ich schon quasi fürs Leben gelernt!

als baby lernen wir

da wo was rauskommt
kann auch was reingehen

und da wo was reingeht
kommt auch was raus

nun lernt man so nebenbei

wo

lach

Haha TZ hab ich noch nie so gesehen!

na,den kopp haste da schonmal rausgestreckt

gucken kannst durchs loch :-)

ruf mal -halloooooo
vieleicht kommt da n echo raus......lach mich schlaff

Viele Jahre her, wo ich von der anderen Seite durch geguckt hab!! Jetzt lach ich mich auch schlaff !! 🤣🤣

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 58639.60
ETH 3167.30
USDT 1.00
SBD 2.43