Sort:  

und auch nicht ed vom schleck

wer hat eigentlich den ed erfunden......die sau die :-)

Hier schonmal das Nacht-Giphy (von Tenor.com)

tenor (6).gif

Gute Nacht, johnboywalton :)

sinke sanft in den schlaf.....
darf ich dich besingen......
dann müssen wir lachen --wette

schlaf schön zwilli
habe schöne träume

wenn die augen zuklappern
ist das sofa tief :-)

Tja, wer weiß, was die Marketing Experten damals bei Langnese grade im Kopf hatten!?!?

lecken.....
schlecken

das eis war und ist einfach zu kurz
quicki

Aber war ein Traum als Kröte!! Schöne Erinnerungen, sogar nur an ein Eis!

stimmt,ich habe es genossen

Von mir auch eine gute Nacht, feuerelfe :)

wünsche dir auch eine zauberhaft schöne nacht.....

ich lasse heute nacht eine kerze brennen für unsere lieben die gegangen sind
ist für mich wie,nach hause kommen

Ich hätte schon Angst, ein Windzug und wenn die Funken fliegen.
Schlaf schön feuerelfe, ich wünsche dir auch eine zauberhaft schöne Nacht :)

Ist das dir nicht zu gefährlich, feuerelfe?

soooooooooooooo, muss ans Ende denken, ... leider !!

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.12
JST 0.026
BTC 60239.77
ETH 2896.71
USDT 1.00
SBD 2.45