You are viewing a single comment's thread from:

RE: 63. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago (edited)

Jo, erst mit den Hunden in den Wald, nachmittags dann Spielezeit.... Spiel des Lebens - sagt Dir bestimmt was ;-) Und selbst??

Sort:  

das spiel sagt mir so nichts,hört sich aber cool an-
spiele spielen macht immer spass

bei mir wars sehr ruhig,erst meine tiere,dann schön ausgiebig gefrühstückt und gemütlich kaffee getrunken
viel geredet miteinander
und auch kerzchen angehabt

Dann wünsche ich Dir mal einen schönen ersten Advent - auch wenn der Tag schon fast vorbei ist....

danke-das gleiche wünsche ich dir auch

Ist eine trostlose Zeit in D. Grau und Trübe - 2G - Medapartheid bis zum Ende und schwurbelnde unfähige Politiker die seit Wochen und Monaten behaupten das Geimpfte keine Spreader seien.

Die Inzidenz in Südafrika liegt bei 19 - ist also saugefährlich da zu leben.

Angeblich verlassen die Ausländer fluchtartig das Land.

Ich glaube wir sind noch nie so verarscht worden wie mit Omikron!

Sorry - die Inzidenz ist falsch - sie liegt in WIrklichkeit auf 7 Tage hochgerechnet bei 18. Das liegt sicherlich daran, dass so viele noch nicht geimpft sind.

wir bekommen davon nichts mit.....hier tobt das leben
und ich wohne aufm berg-
kaum leute -nur meine tiere

Ich beneide Dich um all die Freiheiten.

Hier drehen alle nur noch am Rad. Selbst im engsten Kreis.

du hast die möglichkeit
auszuwandern

mach dir gedanken wohin
wann und
los gehts

Klingt super!!!

Du kennst Spiel des Lebens nicht!? Ist 100 Jahre alt....

das sagt mir doch was :-)
habe es aber noch nie gespielt

Lieber Heimatfilme geguckt, was ... 🤣

lach.....
die ollen videos von meinem stiefvater mal aus der schublade gekramt und in den VHS geschoben und gelacht-
heute sind die dinger immernoch zum brüllen :-)

Auch hier gilt: Damals war mehr Lametta !! 🤣🤣

damals war aufalle fälle
mehr lametta.......
lach

Hing dann alles zwischen den Zähnen oder sonstwo 🤮 😜

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60856.28
ETH 2937.97
USDT 1.00
SBD 2.44