You are viewing a single comment's thread from:

RE: 58. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in Steem Germany3 years ago (edited)

Ja schon, soll ja interessant sein. Aber dennoch: Urlaub bei uns ist nicht das, was andere Menschen unter "Urlaub" verstehen. Glaub mal nicht, dass wir die letzten 12 Jahre auch nur einmal im Liegestuhl lagen ...

Sort:  

Dann macht das jetzt, einfach den Liegestuhl hinstellen und hinlegen :)

Falls Du mal Kinder hast, weißt Du, was ich meine....Zumindest wenn Du mehr als eines hast, macht Deine Freiheit 20 Jahre Pause ....

Ich habe gerade gesucht und das gefunden, ich weiß nicht, vielleicht ist irgendwas interessant für dich, zumindest steht da Freiheit trotz Familie https://kleinstadt.ch/freiheit-trotz-familie/

Lieb von Dir- gibt auch unzählige Bücher und Ratgeber. Und ich sage Dir eins: Wer Zeit hat, ein Buch oder einen Ratgeber zu schreiben, der hat keine Kinder (also nicht nur eins). Zumindest keine, um das man sich selbst kümmern muss.... Sonst käme man ja nicht zum schreiben. Wir hier schaffen i.d.R. nicht einen einzigen Satz in einem durch zu denken oder gar zu Ende zu formulieren....

Das tut mir so leid. Wenn ich in der Politik wäre, würde ich das ändern. Es wäre sowieso toll, wenn Politiker sich mit den Menschen austauschen würden, ich meine miteinander reden, so wie wir uns alle schreiben. Ich glaube, da kämen viele gute Ideen. Ich bin der Meinung, dass vieles bestimmt wird und die eigene Freiheit einschränkt.

So, wünsche Dir nun auch eine tolle Nacht und hier das heutige giphy von tenor.com ...

tenor (2).gif

Dir auch eine tolle Nacht, johnboywalton :)

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 66745.34
ETH 3326.92
USDT 1.00
SBD 2.71