Sort:  

Ist noch keiner am Ausschank,.. 😂

moinsen
was hätte der herr den gerne :-)

Ein paar warme Socken... Denn mit ich war in Sandalen und kurzer Hose und mir T Shirt eine Stunde draussen....

wird gebracht.....

lach--was machst bei der kälte so in kurzen klamotten,draussen

socken schuhe.jpg

Frieren und frische Luft tanken. Abhärten und Stoffwechsel anregen

Open Air ist wichtig.

und Vitamin D tanken :)

Top! 😂

Auch noch Bio!!! 👍👍👍

Klasse! ✨🦋🙏

Haha, die sind echt lieb.

Schau in einer halben Stunde noch Mal vorbei...

die halbe stunde ist längst vorbei :-)

Hatte einen etwas längeren Anruf aus dem Süden....😉 Feiert ihr schon euren Freedom Day?

hier wird immer gefeiert,egal wie der tag heißt :-)

ein lustiges völkchen bei uns

Das einzige was mich hier noch auf der Kette hält. ☠️

seid ihr auch solch en lustiger haufen

🥳🥳🥳

Karneval gehe ich als Ungeimpfter Taliban....

geh doch einfach als ungeimpfter indextrader :-)

Guten Abend Johnboy bis später

moinsen zwlly

hier dein blitz bierchen

pils.jpg

Sooo, nu hab ich s auch geschafft. Nabend nochmal !

Mal wieder zu spät😂😂😂😂
Grüße dich!
Können wir nun mit der Show beginnen😂😂😂😂😂😉

Gruss zurück ... Wie getz, erst biste tagelang verschollen und nu plötzlich noch um diese Zeit On!?

Ich habe mich von allem befreit, was mir nicht gut tat.
Ich hatte zu viel Stress gehabt, das ich keine klaren Gedanken mehr hatte.
Irgendwann, erzähle ich mal diese Geschichte

Oh Mann, nicht dass das Dein Mann war... Warten wir auf Deinen Post....

Ne, mein Mann Sitz neben mir😂😂😂😂😂😂

HAHAHA, und dann willst Du hier und jetzt meinen Unterleib sehen ?? 🤣🤣🤣

auf in die nächste runde

du hinkst :-)

pils.jpg

So ein Quatsch, Hinken... Meinst Du, ich war noch nie auf der Überholspur in einer Kneipe...!? Ich bitte Dich 😉

du warst auf mehreren überholspuren,da bin ich mr mega sicher

und das muss nun aufgeholt werden,
saug zwilly saug......
lach

Saugen kann ich gut ... kamen nie Klagen. Waren noch essen vorhin mit der Family, deswegen etwas später heute.

oh,was gab es schönes.....

essen ist gaumensex

Ja, Schwiegermutti hatte Geburtstag ... Der Sex war richtig klasse. Mjammjam.... nun noch ein paar Absacker - muss auch nicht so auf die Uhr sehen wie sonst ...

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.12
JST 0.028
BTC 64294.34
ETH 3494.87
USDT 1.00
SBD 2.54