You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Irgendwann bleib i dann dort | At some point I will stay there

in Steem Germany3 years ago

An welchen Ort, an dem ihr schon einmal gewesen seit, würdet ihr am liebsten für immer leben und warum soll es genau dieser Ort sein?

die 3 tagesfrist ist rum, es tut sich nichts mehr. Ich darf den Gewinner des Contests verkünden:
Die Sonne schien prächtig, es regnete kräftig, einen Regenbogen fand ich nicht, also stand ich wohl drunter. Das soll Glück bringen und besonders:

@weisser-rabe, Gewinnerin des obigen Contests


Wenn Putin auch bremst, vielleicht weht bald ein anderer Wind.

Sort:  

Vielen Dank, dass du den Gewinner gekürt hast - und auch finde ich es toll, dass du auch immer bei den Wettbewerben fleißig mit kommentierst. Ich bin aktuell so gut wie nicht online da wir hier am Umbauen sind und ich am Abend tot ins Bett falle und am Morgen gegen 6 Uhr schon wieder aufstehe.

Huch - danke ganz lieb! Dann habe ich bei der nächsten Runde das Zepter in der Hand? Endlich Macht... ;-))

Das hast du schön gesagt mit der Machtübernahme, und ich hab diesmal keine Schimpfe gekriegt wegen der "angeblichen"Verspätung bei der Verkündung.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58470.94
ETH 2653.59
USDT 1.00
SBD 2.43