You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Irgendwann bleib i dann dort | At some point I will stay there

in Steem Germany3 years ago

Guten Tag, @todesfee
bleib am Ball, wenn das mit nem neuen Job klappt, dann kannst du eher damit rechnen deinen Traum zu realisieren, das Tiny House. Dein "Kampfname" ging mir nur schwer von der Hand. Ich würde einen optimistischeren wählen. Ich meine das paßt auch viel besser zu dir.

Sort:  

Hi, danke dir.
Bin fleißig an Bewerbungen schreiben... wenn ich nicht gerade meinem Hobby fröhne^^

Ich und optimistisch ^^ Danke! Ehrlich

Wie sag ich immer so schön
"Ich werde nie aufgeben, aber die ganze Zeit über fluchen!"
XD

Das hört sich doch schon viel besser an.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48