You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG ] Kurz und Schmerzlos | Zurückgeblickt - was würdest du heute anders machen? | Looking back - what would you do differently today? ?

in Steem Germany3 years ago

Der Gewinner des Wettbewerbs:

Wenn du zurückschaust auf dein bisheriges Leben: Würdest du etwas anders machen, anders entscheiden wollen? Und was wäre das dann?

Und auch diesmal geht das Locker vom Hocker, ohne aufzustehen :)

Ich glaube das war nicht so locker. Die Fragen, die behandelt wurden waren schwierig. Dementsprechend für mich auch die Ermittlung des Gewinners und der ist für mich:

@meins0815

Zwei liefen außer Konkurrenz, und @feuerelfe und @iggib würden alles genau so wieder machen. @weisser-rabe und @ty-ty gehören auf Grund ihres perfekten Schreibens sowieso zum engsten Kreis der Sieger, aber bei ihnen war nicht eindeutig klar, was sie anders hätten machen sollen.
Nicht so bei @meins0815. Er hat sehr bald erkannt, daß es für ihn besser ist gerade heraus seine Meinung zu sagen, nur wenn er nochmal entscheiden könnte, hätte er das besser noch früher getan.

Ich würde mir wünschen, daß @meins0815 das Motto des nächsten Wettbewerbs bestimmen sollte und dann würde ich gerne seine Meinung auf guad steirisch hören. Die wird doch ähnlich klingen wie auf bayrisch und das ist ja schon mal nicht schlecht.

20190924_164900.jpg

Einen Blumengruß (Kurpark Bad Mergentheim) an alle Mitstreiter, auf eine neue Runde.

Sort:  

Gratulation an den späten Meinungssager ;-)) Wunderbar aufgedröselt! Und die Blumeninsel - die stellen Wunderbäume in einen öffentlichen Park?! Was bin ich angegangen worden, wenn ich die nur im eigenen Garten hatte (sooo giftig, wenn da mal fremde Kinder 'rankommen...) - bildschön!

Vielen Dank @jochenpaul

, damit war ja nicht zu rechnen xD
In der heutigen Zeit ist ja eine eigene Meinung so unbeliebt wie 1933.

Hofknicks!

und was ich wo und wann tun muss fürs neue thema sagt mir dann der @greece-lover nehme ich an?

!invest_vote

ja, so war das bisher geregelt. Der Herr aus Finsterbergen wird wohl in kürze sagen wie es weiter gehen soll.

hellseher xD

 3 years ago (edited)

@meins0815 - Wenn du möchtest, dann schlage hier im Kommentarfeld Feld das Thema für den neuen Wettbewerb vor, in dem du dann auch der einzige Juror bist.

is scho recht @greece-lover !
sag was sache is :))

????????

ahh, jetz hab i di xD

entweder hab i schlecht gelesen oder du hast mich grad zum deppen EDITIERT xD

ok, dann schlage ich mal vor @greece-lover

SCHLIMM, SCHLIMM - Deine grösste Heimtücke gegen deine Feinde!

Viele haben ihre Erzfeinde, sei es Exfrau, Exmann, Schwiegereltern oder nur nervige Arbeitskollegen oder Nachbarn.

Da wäre nun die Gelegenheit das anonym in die Welt zu bringen was man ihnen für eine heimtückische Niedertracht zuteil werden liess :))

@meins0815 denkt du hast ein Vote durch @investinthefutur verdient!
@meins0815 thinks you have earned a vote of @investinthefutur !