You are viewing a single comment's thread from:

RE: Sinn-Frage / Question of meaning

in Steem Germany3 years ago

Guten tag weißer-rabe,
wie ich das sehe, has du alles richtig gemacht. Du warst nicht nur fleißig, sondern hast gute Sachen geschrieben. Wenn der Inhalt, wie du sagst, mal etwas flacher war, dann war es immer schön zu lesen. Ich hab mich oft gefragt: Wie macht sie das bloß, hat sie da Schreibkräfte zur Verfügung??Nee, nee, nee, ich weiß, daß ich langsam bin, daran liegt das. Wenn da einer neidisch ist, daß deine Beiträge über die Gebühr gepowert wurden, dann kann ich das überhaupt nicht verstehen. Sie haben einfach nicht das Richtige getan.

Sort:  

Tausend Dank! Mein Weltbild rückt sich gerade wieder aufrecht... ;-))

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64542.61
ETH 3460.20
USDT 1.00
SBD 2.51