You are viewing a single comment's thread from:

RE: Ihr wollt ordentliche Beiträge? Dann Votet auch ordentlich!

in Steem Germany3 years ago

Ich mach dir keine Vorwürfe und möchte dich auch für nix beschuldigen. Ich wollte nur wissen warum du dich gern kleiner machst als du bist und du hast es schon wieder getan. 😉
Ich beschäftige mich sonst nicht mit den SP der anderen, aber gefühlt sollten 32.000 SP für die Top 10 der deutschen Topaccounts reichen. Das die bei den aktuellen Kursen nicht für nen Dollarvote reichen hätte ich nicht gedacht, aber sollte ich beim nächsten mal vorher prüfen - sorry.
Wie ich aber auch oben schon geschrieben habe, ist es mir egal was du mit deinen SP machst - jeder wie er mag.
Wollte Biggi nur mal aufzeigen, dass es unterschiedliche Gründe gibt und es jeder anders handhabt wie er oder sie mit ihren SP umgeht. Wenn sie eines Tages mal viel hat, wird sich bestimmt auch der ein oder andere ungerecht behandelt fühlen von ihrer Verteilung der Votes. So ist das halt, wenn jeder eine andere Intention hat hier zu sein und alle eine unterschiedliche Wahrnehmung von gerechter Verteilung haben.
Mehr wollte ich damit gar nicht sagen und vor allem niemandem etwas vorwerfen, unterstellen oder sonstiges.

PS: für Deutsch Unplugged gilt das oben allerdings nur eingeschränkt, denn da ist mir auf Grund der Netiquette nicht egal was wer mit seiner SP macht. Damit mach ich mir zwar keine Freunde und würde bestimmt auch den ein oder anderen Vote mehr auf meine Beiträge bekommen wenn ich es nicht tun würde, ist mir jedoch egal.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 60045.81
ETH 2420.35
USDT 1.00
SBD 2.43