You are viewing a single comment's thread from:

RE: [DEU / ENG] Hilfe ich bekomme immer weniger Geldwerte Likes !! | Help I get less and less monetary Likes !!!

in Steem Germany3 years ago

Bei allem Respekt, manchmal denke ich, dass die Publikationen von einigen Lesern nicht geschätzt werden, weil sie nicht nach ihrem Geschmack oder ihrer Vorliebe sind, die Wahrheit ist, dass in meinem Fall finde ich es schwer zu veröffentlichen, auf der Suche nach dem Thema von Interesse und das nimmt mich als Person fast 3 Stunden Arbeit, um dem Leser eine gute Qualität der Veröffentlichung, wenn es geschätzt wird oder nicht und das hängt von der Person, die es liest, aber meine Aufgabe ist es, es gut zu tun jeden Tag.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 61726.97
ETH 2392.47
USDT 1.00
SBD 2.60