Rucksackfrage

Hey heute mal mit einer Frage an euch

Könnt ihr mir einen Rucksack empfehlen

Derzeit habe ich einen mit 50 Litern er ist für kurze Trips gedacht

Nun mag ich ja Ende Sommer auf Reisen gehen wobei immer noch offen ist ob ich das Fahrrad nehme da bräuchte ich keinen Rucksack tragen

Nun für den Fall das ich laufen werde bis jetzt habe ich alles in diesen Rucksack bekommen nur es fehlen noch kleines Kochsett Isomatte Hundefutter für zwei drei Tage zum Glück mampft Lilli nicht soviel

Ich schätze 65 Liter Rucksack sollte reichen ich möchte ihn ja noch tragen können

Nur welcher ist bequem es gibt soviele im Angebot

Mein Schlafsack ist auch schon etwas älter es gibt inzwischen leichtere und kleiner verpackt
vielleicht habt ihr da auch Tips für mich.

Gehen soll es Richtung Süden

Dankeschön falls ihr nützliches wissen tut

Euer Jan Natürlich Mensch 🐾🙃🕊❤

FB_IMG_1627042619161.jpg

Sort:  

wir haben einen 110 l BW rucksack--lässt sich super tragen,packtaschen an den seiten,verlagern das gewicht so das man nicht alles rückenmitte trägt-
dicke hüftpolster
und es passt viel rein
deckelfach auch vorhanden,für kleinkram-dann braucht man nicht so zu wühlen.....
aussentaschen haben wir für LM genommen
wasser kann man aussen zusätzlich befästigen

ein perfekter rucksack für kleine oder große reisen
die seitenpacktaschen sind abnehmbar,entweder braucht man den rucksack kleiner oder man nimmt zum schoppen gehen nur den 10 L seitenpacker mit

stabil und hält
denn kein soldat läuft mit einem schrottrucksack durch die landen :-)

es muss aber ein original BW rucksack sein
dann hast alle wünsche in einem rucksack.......

ich habe meinen seit 10 jahren und meine reise war zufuß 3000 km-insgesammt reise 4600 km-jede woche wird er heute noch vollbeladen und getragen-dann jedes jahr reise nach DE und zurück....
der rucksack ist hammer klasse

da weiss man was man für sein geld hat

hoffe ich konnte dir helfen.....

Danke für die ausführliche Antwort. Und der läßt sich echt gut tragen? Wieviel Gewicht trägst du da mit dir rum?

er lässt sch super tragen...gewicht hatte ich auf reisen immer 23 kg.....heute schleppe ich so 20 kg

Quechua, ist schon ein guter Rucksack.
In Decathlon, kannste dich doch gut austoben.😉

Ja ich bin mit den auch für kurze Touren zufrieden. Ich hatte mal den großen von decathlon nur der war vom Eigengewicht zu schwer mittlerweile gibts bestimmt andere. Dankeschön

Steem on und weiter viel Erfolg...

Du hast ein kleines Upvote vom German-Steem-Bootcamp erhalten.
Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/HVh2X9B

Aktueller Kurator ist @iggib

Du möchtest keine Upvotes (mehr) von uns erhalten? Eine kurze Mittelung unter diesen Kommentar reicht.
Hier kannst du sehen wer uns bereits unterstützt und erfahren wie auch du uns und somit die deutschsprachige Community unterstützen kannst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 59900.81
ETH 2561.53
USDT 1.00
SBD 2.55