Sort:  

für das thekenlied hätten die jungs aber eine thekenschlampe nehmen müssen,das hätt gefetzt :-)

die olle finde ich zu langwelig :-)


Sind das Thekenschlampen?

kommt drauf an,was die ladys so veranstallten...grins

Da man sie ja eh nicht mit nach Hause nehmen darf interessiert mich nur ob sie gute Drinks mixen können.

da hast recht
doch wenn die kassen überquellen sollen
dann darf es etwas besonderes geben

Ui wie schaut den eine Thekenschlampe aus ich kenne mich da nicht so aus.

so zum beispiel :-)

Find ich ja jetzt echt geil ich habe daran gedacht und mir ist der Film bzw. Song nicht eingefallen. Du bist magisch und kannst meine Gedanken lesen.

grins.....

meine sister und ich hätten den laden auch gerockt
danach wären männerherzen größer
augen herausgeplumpst
alle hackestraff
volle kasse
und eine nasse bar

putzfrau bedankt sich :-)

Ist wahrscheinlich nicht ganz deine Musikrichtung ich denke oft daran wie es ist wenn mir meine Schwester genommen wird. Seit dem du das erwähnt hast geht mir das oft durch den Kopf. Du hattest bestimmt eine tolle Schwester.

leider kann ich das led nicht öffnen--wie heißt der titel,dann kann ich mal nachschauen

meine sister fehlt mir sehr auf erden
wir waren nicht nur geschwister sondern auch ein paar
schelli und ich sind schon speziell

Klima Schwesterherz

Das glaub ich dir ungesehen.

grins....

schell und ich zusammen
unschlagbar :-)

ich habe immer gesagt:
man muss uns aushalten können

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 60115.50
ETH 3192.77
USDT 1.00
SBD 2.45