You are viewing a single comment's thread from:

RE: 72. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

Den mag ich auch. Bin mir nur nicht sicher hieß es Wein auf Bier das rate ich dir und Bier auf Wein das lasse sein oder war es umgedreht.

Sort:  

Ich habe nachgeschaut, es heißt Wein auf Bier, das rat ich dir :) Aber wie sich Wein mit Captain Cola verträgt, habe ich nicht gefunden, nur das, dass man Wein mit Cola mischen kann.

Kalte muschi heißt das dann grins

Hm? Das habe ich aber nicht gefunden. Da ist nur 1 Video gekommen und das ist das 😂

Ups ich hab den Faden verloren

Achso, ich habe gemeint, das ist das nächste Musikvideo von Morgaine, ich habe bei youtube Morgaine Kalte Muschi gesucht 😂😂.

Du Ulk Nudel

Das war nicht beabsichtigt. Ich habe nämlich vorher das Musikvideo von Morgaine angehört und dann deinen Kommentar gelesen, ohne dass ich geschaut habe, was das direkte übergeordnete Gespräch war 😅

Ja das verwirrt mich hier auch immer ein bisschen und dann noch Alkohol dazu, da kommt man schnell durcheinander.

sprichwort heißt

bier auf wein -dass lass sein
wein auf bier-das rat ich dir

wein galt früher zur gehobenen klasse und bier zur unteren,deswegen sollte man kein bier trinken wenn man wein trinkt,weil man damit zeigt,wo man in der gesellschaft steht

wenn man aber bier trinker war und aufgestiegen ist zum wein trinker,dann hat man es zu etwas im leben gebracht....

also wein : zeichen von gehobene klasse
bier : untere klasse

Meine Güte, was Du alles weißt ! ...

ich interessiere mich halt für diese getränke :-)

und wenn ich mal auf einer gehobeneren party war,
dann habe ich denen gezeigt,was ich von deren sprichwort halte :-)

ich habe den tresen abgeleckt-nackt getanzt und die herren waren begeistert-
die frauen sind abgehauen voller zorn
die gastgeber haben mitgemacht :-)

wlde zeiten.....geil wars

Das Erleben ist nicht nur für den Moment - Du lebst es auch für die Erinnerung! Genau wie ich... ein wenig Seelenverwandschaft, und deswegen immer so schön hier am Abend !! Stößchen!

wir beide können es auch noch fühlen :-)

haste blaue flecken an den hüften,war der tresen zu hoch :-)

pils.jpg

Noch eins, danke Dir - nicht dass ich noch betrunken werde 😜

ich will dich breit übern tresen hängen sehn
dann kann ich dir besser die klamotten entwenden und du gehst naggisch nach hause :-)

herrengedeck bitte

herrengedeck.jpg

Oja bitte, schnäpsken zwischendurch ist immer gut!! Naggisch - aber nicht allein, oder!?!?

Okay das kannte ich so auch noch nicht. Ich bleibe heute beim Captain Morgan.

Coin Marketplace

STEEM 0.15
TRX 0.12
JST 0.025
BTC 55011.75
ETH 2337.88
USDT 1.00
SBD 2.34