You are viewing a single comment's thread from:

RE: 72. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

Hey magst du mir verraten wie ich hier ein YouTube Link rein bekommen. Ich bin im Tal der Ahnungslosen. Wenn ichs lern geb ich auch eine Runde aus.

Sort:  

Einfach den Link von YouTube oben aus der leiste . kopieren und ist Kommentar Feld einfügen.

Geil Dankeschön wieder was gelernt, dann bestellt Mal alle Rechnung geht auf mich.

Gerne doch ich nehm wie immer ne Cola muss ja noch fahren :-)

Oh dann vielleicht eine afri Cola.

20220206_214056.jpg

Ja, die nehm ich doch gerne. Cola ist immer super egal welche.

Ich trinke Cola nur mit Rum ansonsten ist mir da zu viel Zucker drin. Grins

Wenn ich das nach 15 Jahren ohne Alkohol machen würde, würde ich hier so auf dem Tisch tanzen.

893.gif

Oh das hätte ich gern gesehen. Cool das du das geschafft hast.

Paah jannatuerlich, das ist so zauberhaft 😍🤩. Ich bin totaal begeistert :))

Den mag ich auch eigentlich alle Lieder von ihr.

Wow, das ist echt toll, unglaublich schön 😍🤩. Ich wundere mich, warum sie nicht mehr Aufrufe hat.

Sie singt auf kleinen Friedens Festivals und bei Rammstein bei der Mahnwache. Ich hab sie im Waldfrieden und auf dem pax Terra Mal live gehört. Sie hat noch viel mehr tolle Songs.

Paah, toll, vielen Dank, jannatuerlich. Ich höre mir alle an die nächsten Tage 😄

das gefällt mr sehr sehr gut
hat was keltisches

Das musst du dir mit ca 300 Menschen im Kreis Hand in Hand tanzend und singend ums main fire auf dem Rainbow vorstellen. Das ist eine mega Energie.

Ja beim anschließenden Ohm vor dem gemeinsamen Essen hat man sich so gefühlt wie ein Raumschiff was gleich abheben mag.

Hallo jannatuerlich, hast schon gesehen, ich habe schon ein paar Musikvideos in meinen Post, weil diese mir so gut gefallen haben :))

Ich schaue gleich mal, es freut mich sehr das ich dich inspirieren konnte.

Danke das probier ich gleich Mal aus und wenn's klappt geb ich einen aus.

Morgaine ihre Songs haben mir damals ganz viel Kraft gegeben ich mag ihre Lieder.

da kenne ich auch so meine band die mich immerwieder abholen

Die da wäre?

Dann können wir das ja heute zum Abschied hören.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57849.42
ETH 3122.29
USDT 1.00
SBD 2.43