Unfreiwillig war Biggi heute in der Notaufnahme

in Steem Germany2 years ago

Wo fange ich am besten an!
Heute Morgen verlief mein Tag erst einmal ganz so wie jeden Morgen.
Ich trank mit meinem Mann Kaffee, bevor er zur Arbeit ging.
Sein Weg zur Arbeit beträgt ganze 2 Meter.
Er Gab mir einen Kuss und verschwand in seinem Büro.
Während er mit seiner Arbeit beschäftigt war, kümmerte ich mich um den Haushalt. Zumindest wollte ich dies.
Bis zu meinem Esstisch, bin ich gekommen und dann war auch schon Schluss mit lustig.

Ich stand vor meinem Tisch, als ich urplötzlich einen heftigen Stich in meinem Rücken bekam.
Ich war nicht mehr in der Lage aufrecht zu stehen und schaffte es gerade noch auf die Couch.
Nun lag ich da und konnte mich vor schmerzen nicht mehr rühren.
Ich rief meinen Mann und bat ihn um eine Wärmflasche.
Erstmal sagte ich ihm nicht, was los ist, das sah er leider später mit Konsequenzen für mich😢
Wenig später nämlich, musste ich zur Toilette und benötigte dazu seine Hilfe.
Ich konnte nicht mehr aufrecht ohne schmerzen gehen.
Er zögerte nicht lange und rief 112 an.
Er beschrieb die Situation und das ich 2019 eine Versteifung gemacht bekam.
Leider stand der Notarzt 10 Minuten später in meinem Wohnzimmer und nahmen mich mit.

1EAA4BED-22BC-4A03-9194-6B2EDE599B7A.jpeg

Mit Plüsch-Pantoffeln und Schlafanzug ging es in den Rettungswagen und ab in die Klinik.

E0667136-7837-49AC-A5C0-62627D9E9B1E.jpeg
Untersuchungs Zimmer 8, wartete auf mich mit Blick auf Ausgang.

19D61A08-A3C9-429E-91B9-9545AB60EC15.jpeg

Ich sitze halbwegs auf dieser blöden Pritsche und warte schmerzend auf einen Arzt.
Zum Glück lies er nicht lange auf sich warten.

Er machte ein kurzes Check-up und eine Röntgen Aufnahme, was zum Glück in Ordnung schien.

Da ich keine weiteren Ausstrahlungen in den Beinen hatte, entließen sie mich mit der Diagnose Hexenschuss.

C4E834DC-2C51-47C9-A955-35C468C6053D.jpeg

Nu stand ich mit meinem tollen Outfit gekrümmt und ohne Geld in dem großen Korridor und konnte mir nicht einmal was zu trinken kaufen.

953C9798-925C-404A-ACCA-4F2FEE7A4282.jpeg

Aber ich bin froh, das ich das Haus wieder verlassen durfte und liege zu Hause mit Wärmflasche und Schmerzmittel auf meiner gemütlichen Couch und hoffe, das es Morgen besser ist.

Sort:  

Da möchte ich mich den Vorkommentatoren anschließen. :-) Gute Besserung für dich!

Beste Besserung, ja .

!invest_vote

Vielleicht ist es die Nachwirkung, weil du so gefroren hast?

Wünsche gute Besserung

gute besserung wünsch ich dir
oh man,dass ist schmerzhaft

Hexenschüsse scheinen gerade in Mode zu sein - ich hatte dieser Tage auch einen.
Daher fühle ich mit Dir und wünsche Gute Besserung!

Wenn ich diese blöde Hexe kriege, schicke ich sie auf ihren Hexen Besen in ihren Hexenkessel 👍

Gute Besserung... ich kenn das!

Danke euch allen für die netten Genesung,s wünsche

Gute Besserung Dir! Bandscheibe hatte ich ein Mal, mit 35. Danach nie wieder Ärger gehabt. Toi, toi, toi also...!

Das würde ich auch gerne so haben😢

Warum schiesst Du auch auf eine Hexe?

Nein im Ernst: ich wünsche Dir gute Besserung. Mir tut es immer mir leid, wenn Du oder jemand so schmervolle Erfahrungen durchmacht.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.12
JST 0.029
BTC 61043.90
ETH 3378.35
USDT 1.00
SBD 2.46