So war nur Sie.steemCreated with Sketch.

in Steem Germanylast year (edited)

An einem schönen sonnigen Nachmittag, verbrachten wir mit unseren Freunden einen Tag im Kölner Zoo.

Das Wetter war schön und optimal für einen Besuch.

Wir schauten uns das Affenhaus, Giraffen, Erdmännchen, Elefanten Tiger, Delphin Show usw. an.

Gegen Abend kurz vorm nach Hause fahren, kam meine Freundin auf die Idee uns zu einer Pizza bei ihrem Onkel in unserem Ort einzuladen.

Diese Einladung, nahmen wir mit Freude entgegen.

Gegen 20.00 Uhr, kamen wir in der Pizzeria an.

Wir wurden alle herzlichst empfangen, so als hätten wir uns schon immer gekannt.

F48279A7-4F24-4555-BCC1-5673EDEB274A.jpeg

Eigentlich, kannten wir uns nur vom bestellen.

Aber an diesem Abend, lernte ich auch die Schwester meiner Freundin kennen.

Das damit die Reise in ein neues Leben für uns begann, ahnte zu dieser Zeit niemand.

Sie stellte uns sich vor.

„ Hallo, ich bin die Gina“

Freundlich wie wir waren, stellten wir uns ihr auch vor.

Das ich am selben Abend, noch eine Einladung von Gina zum Kaffee für am nächsten Tag nach Hause bekam, überraschte mich schon sehr.
Ich war ein wenig überfordert an diesem Abend muss ich schon zugegeben.
Damit habe ich einfach nicht gerechnet.
Dankend, nahm ich die Einladung entgegen.
Wir nahmen erstmal alle Platz und bestellten uns was zu essen und zu trinken.
Jeder nahm sich, was er wollte.
Ich erinnere mich noch, das ich eine Spaghetti Carbonara nahm.
Das mochte ich besonders vom Italiener.
Das konnte er ganz gut.

Voller stolz, war Gina, das ich eine Spaghetti Carbonara nahm.
Mit ihrem italienischen deutsch, fing sie an von ihrer Küche zu schwärmen.
Sie meinte nur: „ das ist eine gute Entscheidung.“

Es war ein schöner lustiger Abend, den wir dort verbracht hatten.

Sort:  

Schön, dass du wieder auf dem Steem bist. Hatte ja leider etwas länger gedauert, bis der @steemchiller jemanden, ich glaube vom Steemit Dev Team erreichen konnte, dass dein Account wieder vom Frontend sichtbar wird. Danke noch mal, dass ihr das geregelt habt.

Ja, Mensch Biggi, das mit der Gina tut mir so Leid, dass sie verstorben ist. Und ausgerechnet ein paar Tage später verschickt jemand über deinen Account hunderte vom Spam Kommentare. Schreibe hier immer mal etwas über sie und welche Erinnerungen h geteilt habt. So bleibt sie auch im Steem Universum allgegenwärtig.

Gina wird immer mit uns dabei sein👍

Oh Mann das habe ich gar nicht mit bekommen ... 😥

schön geschrieben-
sie wird jede zeile mitlesen und sich freuen

eure herzen für immer vereint

freu mich dich hier wieder zu sehen

Danke liebe Lein.

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Hi, @iggib,

Thank you for your contribution to the Steem ecosystem.

Your post was picked for curation by @greece-lover.


Please consider voting for our witness, setting us as a proxy,
or delegate to @ecosynthesizer to earn 100% of the curation rewards!
3000SP | 4000SP | 5000SP | 10000SP | 100000SP

Coin Marketplace

STEEM 0.27
TRX 0.13
JST 0.031
BTC 61374.19
ETH 2885.69
USDT 1.00
SBD 3.55