Sort: ย 

nehm doch einfach ihn.
funnydance_t9yshah4.gif
๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Benni, da bekomme ich ja Augenkrebs ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

Trink noch einen, dann sieht er aus wie Shakira.....

SO viel kann ich niemals trinken...

ahahhahahaahah....... der ist tatsรกchlich ekelig.
Das war bestimmt Bennis Tanztrainer...!!

Das kann es sicher nur in kleinen gallischen Dรถrfern geben..

hahahah ja , das passt

๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ ok das wollte ich natรผrlich nicht. hier was zur Entspannung

3R8RFyitii.gif

Eine GROรŸE Tasse, danke :))
Fรคngt ja gut an, der Abend ;)

Gerne ich bleib mal nรผchtern ,damit ihr auch alle nach Hause kommt ...

Ich bestell mir dann schon mal ein Taxi bei dir๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Mein Weg nach Hause sind ungefรคhr knappe 600 hundert Kilometer ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

Katzen Sprung๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‰ hoffe nur das ich mich nicht wieder verfahre ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

Ne, immer gerade aus๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‰

๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ‘

hahahah noch eine Elfe.... Regentanz

Ja, sieht fast aus wie zwlly ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Jetzt noch umdrehen und los๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‰

Hallo biggi :) heute bist du ja wieder hier, toll
Zwlly ist aber viel viel schรถner

genau das wollte ich auch grade schreiben :-)

Ja, bin heute frei vom Stress ๐Ÿ‘

Hin und wieder geht ja Stress, wenn man ihn bewรคltigen kann. Ansonsten kann Stress einem das Leben total vermiesen und den Kรถrper und die Seele immens belasten.

Das weiรŸ ich๐Ÿ˜‰
Dieser sollte sich ja umdrehen und uns die Vorstellung von zwlly geben๐Ÿ˜‰

Dann hab ich doch ins schwarze getroffen !๐Ÿคฃ๐Ÿคฃ

neeeeeeeeeeee

vetooooooo

der steht vor der theke mt zerrissenen klamotten :-)
und das bier lรคuft ihm am kรถrper herunter

Und, wird er heute tanzen, liebe Elfe ๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚

ich denke,dass ist sein groรŸes geheimnis

setze mich zurรผck und grinse mir einen

Bin so ganz bei dir๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚๐Ÿ˜‚
Wir schauen uns die Darbietungen von nahem an๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‰๐Ÿ˜‰

aber sowas von :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48