Endlich wieder dabei sein.steemCreated with Sketch.

in Steem Germany2 years ago

Na gut zwei Monate, geht es endlich wieder.
Irgendwann, stand ich morgens auf und wollte wie immer auf meine Seite gehen.
Als ich mir dann mein Tablett schnappte um zu sehen was auf steemit so los ist, ging plötzlich gar nichts mehr.
Zuerst dachte ich an Störungen vom Server.
Nach wenigen Stunden nach meiner morgendlichen Frühschicht, versuchte ich es dann erneut.
Es ging wieder, oder immer noch nicht.

6874E0ED-3F3C-449A-A4C5-E225BEF0DF53.jpeg

Bis dahin machte ich mir noch keine Gedanken.
Nach meiner zweiten Schicht, versuchte ich es dann erneut.
Leider kam ich immer noch nicht auf steemit drauf.
Da kam mir der Gedanke, da stimmt was nicht!
Ich konnte auf meiner Seite nichts mehr ausrichten und stand da und dachte was ist das?

Erst wartete ich noch einige Tage und schrieb dann irgendwann @greece-lover an.
Ich berichtete ihm von meinem Problem und er erkannte es, das ich irgendwie Spams verbreitete und deshalb gesperrt wurde.
Er setzte sich mit @steemchiller in Verbindung und beide nahmen sich dann meiner Seite an.

@steemchiller, schrieb dann Herrn @benson an, um die Freischaltung meines Account,s und nach Wochen des Wartens, war es dann soweit.

Ich war und bin wieder dabei.
Dafür sage ich recht herzlichen Dank an euch.

Ihr seid die besten.

Sort:  

toll gemacht die herren

endlich ist das biggi wieder daaaaaaa

Schön, dass du wieder dabei bist. Die deutsche Sprachgemeinschaft ist ja recht winzig geworden. Du bist auch schon lange bei Steem dabei und hast bereits einmal einen Account verloren und diesmal hat es geklappt, dass du keinen neuen errichten musstest.

Also Welcome Back Home :)

Danke mein lieber für soviel Einsatz 👍

Jau, echt super, dass wieder dabei bist. Hast bei so mancher Sonntagsrunde gefehlt!

Wird sich ändern, mein lieber😂😂😂😂

Thank you, friend!
I'm @steem.history, who is steem witness.
Thank you for witnessvoting for me.
image.png
please click it!
image.png
(Go to https://steemit.com/~witnesses and type fbslo at the bottom of the page)

The weight is reduced because of the lack of Voting Power. If you vote for me as a witness, you can get my little vote.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63501.83
ETH 2650.23
USDT 1.00
SBD 2.81